Cover von One Piece - Das Abenteuer beginnt wird in neuem Tab geöffnet

One Piece - Das Abenteuer beginnt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro [Aut.]
Verfasserangabe: Eiichiro Oda
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2001
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Ed. Comic Art im Carlsen-Verl.
Reihe: One Piece; 1
Mediengruppe: Comic
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Manga One Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2024

Inhalt

Der beliebteste Manga der Welt!
 
Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!
 
Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro [Aut.]
Verfasserangabe: Eiichiro Oda
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2001
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Ed. Comic Art im Carlsen-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-551-74581-1
Beschreibung: 205 S.
Reihe: One Piece; 1
Schlagwörter: Comic, Manga Comic, Piraten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic