Cover von Rico, Oskar und die Tieferschatten wird in neuem Tab geöffnet

Rico, Oskar und die Tieferschatten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Chicken House
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - Freundschaft - Stein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Schwierig genug für einen, der leicht den roten Faden verliert - oder war er grün oder blau? Als er dann auch noch Oskar kennenlernt und die beiden dem berüchtigten Entführer Mister 2000 auf die Spur kommen, geht in seinem Kopf alles ganz schön durcheinander. Doch zusammen mit Oskar verlieren sogar die Tieferschatten etwas von ihrem Schrecken. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-551-31029-3
2. ISBN: 3-551-31029-7
Beschreibung: 220 S. : Ill.
Schlagwörter: Freundschaft, Antolin, Serie 51, Jugendbuch, Entführer, Jugendliteraturpreis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schössow, Peter [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur