Cover von Daniel und die Sehnsucht nach dem Glück wird in neuem Tab geöffnet

Daniel und die Sehnsucht nach dem Glück

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miralles, Francesc [Aut.]
Verfasserangabe: Francesc Miralles
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Econ
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Mira / Taschenbücher Frauen/Heiteres/Liebe (gel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

'Daniel ist frisch getrennt, sein Leben kommt ihm auf einmal leer vor. Da schenkt ihm eine gute Freundin die Lieder einer unbekannten Sängerin. Sie scheinen von ihm zu erzählen, von seiner Kindheit, seinen Träumen. Aufgewühlt reist er nach Paris, auf der Suche nach der Sängerin. Dort angekommen begegnet er einer rätselhaften Fremden. Mit ihr entdeckt er die poetischen Seiten der Stadt. Endlich fühlt er sich wieder lebendig, und plötzlich liegt Liebe in der Luft. Ein zauberhafter Roman über die ganz großen Gefühle und das Glück zu wissen, zu wem man gehört.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miralles, Francesc [Aut.]
Verfasserangabe: Francesc Miralles
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Heiteres, Liebe
ISBN: 978-3-471-35046-1
2. ISBN: 3-471-35046-2
Beschreibung: 297 S.
Schlagwörter: Frauen, Heiteres, Liebe, Glück, Sehnsucht, Suche, Liebesroman, Sängerin, Gefühle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoffmann-Dartevelle, Maria [Übers.]
Originaltitel: Ojalá estuvieras aquí <dt.>
Fußnote: Aus dem Spanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur