Cover von Picards erstes Kommando wird in neuem Tab geöffnet

Picards erstes Kommando

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strickland, Brad [Aut.]; Strickland, Barabara [Aut.]
Verfasserangabe: Brad Strickland ; Barabara Strickland
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1997
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL StarT / Taschenbücher Science fiction (blauer Pu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jean-Luc Picard hat es geschafft: Er wurde zur Ausbildung an der Starfleet-Akademie zugelassen. Jetzt möchte er sich selbst und seinem Vater beweisen, dass er der beste Kadett seines Jahrgangs ist. Und deshalb ist Jean-Lucs Freude grenzenlos, als er dem Nova-Kommando zugezeilt wird. Denn diese Auszeichnung erfahren nur die Besten.
 
Doch der Traum vom ersten Weltraumabenteuer wird zum Alptraum. Zunächst fallen die Systeme des Trainingsraumschiffs und der Kadetten-Captain aus. Und dann erreicht sie der Notruf eines Raumers aus dem Asteoridengürtel: Eine Schwerkraft-Anomalie droht das Schiff und seine Besatzung zu zerquetschen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strickland, Brad [Aut.]; Strickland, Barabara [Aut.]
Verfasserangabe: Brad Strickland ; Barabara Strickland
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1997
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science fiction
ISBN: 3-453-13333-1
Beschreibung: 135 S.
Schlagwörter: Star Trek, Weltraum, Raumschiff, Science Fiction, Galaxie, Abenteuer, Ausbildung, Raumfahrt, Mission
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Anton, Uwe [Übers.]
Originaltitel: Nova command <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur