Cover von One Piece - Ruffy vs. Sanji wird in neuem Tab geöffnet

One Piece - Ruffy vs. Sanji

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro [Aut.]
Verfasserangabe: Eiichiro Oda
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Chicken House
Reihe: One Piece; 84
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Manga One Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Piraten, Abenteuer und der größte Schatz der Welt!
 
Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!
 
Für Sanji gibt es offenbar kein Zurück mehr: Big Mom hat ihn auserkoren, ihre Tochter Pudding zu heiraten, um noch mehr Macht an sich zu reißen. Angesichts seiner bezaubernden Zukünftigen fügt er sich seinem Schicksal und hofft, damit das Schlimmste von der Strohhutbande abzuwenden. Doch er und seine künftige Schwiegermutter haben die Rechnung ohne Ruffy gemacht. Der denkt gar nicht daran, seinen Freund und Mitstreiter einfach so ziehen zu lassen…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro [Aut.]
Verfasserangabe: Eiichiro Oda
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-71785-6
2. ISBN: 3-551-71785-0
Beschreibung: 60 S.
Reihe: One Piece; 84
Schlagwörter: One Piece, Manga, Manga Comic, Piraten, Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic