Cover von Heidelberger Wut wird in neuem Tab geöffnet

Heidelberger Wut

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang [Aut.]
Verfasserangabe: Wolfgang Burger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Piper-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Burg / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der eigenbrötlerische Seligmann von seiner Nachbarin als vermisst gemeldet wird, hat Kriminalrat Gerlach gerade ganz andere Sorgen, hat er doch einen noch immer unaufgeklärten Bankraub auf dem Tisch. Aber als man im Haus des Vermissten Blutspuren entdeckt, wird Gerlach hellhörig. Gibt es eine Verbindungslinie zu dem Bankraub? Und welche Rolle spielte Seligmann bei der brutalen Vergewaltigung einer Schülerin vor einigen Jahren? Kein Wunder, dass bei all diesen Geschehnissen auch Gerlachs Privatleben wieder einmal Kopf steht – gerade jetzt, wo die pubertierenden Zwillinge eigentlich seine Aufmerksamkeit dringend benötigen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang [Aut.]
Verfasserangabe: Wolfgang Burger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-492-24786-3
2. ISBN: 3-492-24786-5
Beschreibung: 271 S.
Schlagwörter: Regionalkrimi, Vermisster, Nachbar, Ermittlungen, Bankraub, Verbindung, Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur