Cover von Emilys Rückkehr wird in neuem Tab geöffnet

Emilys Rückkehr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kessler, Liz [Aut.]
Verfasserangabe: Liz Kessler
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2012
Verlag: FISCHER TASCHENBUCH-VLG.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Fantasy - Kess Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neptuns Auftrag
 
»Stellt euch vor, ich kehre zurück nach Brightport! Dort habe ich früher gelebt, als ich noch nicht wusste, dass ich ein Meermädchen bin. Und ich habe einen Auftrag. Von Neptun höchstpersönlich. Dabei habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich ihn erfüllen soll …«
 
Direkt an der Küste von Brightport soll ein neues, riesiges Wohngebiet gebaut werden. Das Bauvorhaben droht, die Unterwasserstadt der Meerleute zu zerstören. Emily bleibt nur wenig Zeit, um ihre Freunde zu retten …
 
›Emilys Rückkehr‹ ist der vierte Band der ›Emily‹-Reihe
 
Reihenfolge:
Band 1: Das Geheimnis / Emilys Geheimnis
Band 2: Das Abenteuer / Emilys Abenteuer
Band 3: Die Entdeckung / Emilys Entdeckung
Band 4: Die Rückkehr / Emilys Rückkehr
Band 5: Die Reise / Emilys Reise
Band 6: Die Bestimmung
Band 7: Emily Windsnap and the Falls of forgotten island
Band 8: Emily Windsnap and the Pirate Prince
Band 9: Emily Windsnap and the Tides of Time
Band 10: Emily's Big Discovery
Band 11: Shona Finds Her Voice

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kessler, Liz [Aut.]
Verfasserangabe: Liz Kessler
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2012
Verlag: FISCHER TASCHENBUCH-VLG.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-596-80955-4
2. ISBN: 3-596-80955-X
Beschreibung: 296 S.
Schlagwörter: Antolin, Meerjungfrau, Meermädchen, Verwandlung, Auftrag, Neptun, Wohnungsbau, Magie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riekert, Eva [Übers.]
Originaltitel: Emily Windsnap and the sirene's secret <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur