Cover von Es war einmal in Hollywood wird in neuem Tab geöffnet

Es war einmal in Hollywood

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tarantino, Quentin [Aut.]
Verfasserangabe: Quentin Tarantino
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, KiWi
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Tara Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD, mit Leonardo di Caprio und Brad Pitt in den Hauptrollen, war für zehn Oscars nominiert. In seinem Debütroman „Es war einmal in Hollywood“ transformiert Quentin Tarantino die Geschichte um den Schauspieler Rick Dalton und sein Stuntdouble Cliff Booth in einen Abenteuerroman, der seines Gleichen sucht.
 
Los Angeles, Hollywood 1969
RICK DALTON - Einst der Star seiner eigenen Fernsehserie, ist er heute ein abgewrackter Schurke, der seine Sorgen in Whiskey Sours ertränkt. Wird ein Anruf aus Rom sein Schicksal retten oder es besiegeln?
CLIFF BOOTH - Ricks Stuntdouble und der berüchtigtste Mann an jedem Filmset, weil er der Einzige ist, der mit einem Mord davongekommen sein könnte...
SHARON TATE - Sie verließ Texas, um dem Traum von Hollywood nachzujagen – mit Erfolg. Sie lebt jetzt unbeschwert hoch in den Hollywood Hills.
CHARLES MANSON – Ein Haufen Hippies hält den Ex-Knacki für ihren spirituellen Führer, aber er würde alles dafür geben, ein Rock 'n' Roll-Star zu sein.
HOLLYWOOD 1969 - DU HÄTTEST DABEI SEIN SOLLEN

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tarantino, Quentin [Aut.]
Verfasserangabe: Quentin Tarantino
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, KiWi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Verfilmung
ISBN: 978-3-462-00228-7
2. ISBN: 3-462-00228-7
Beschreibung: 1. Aufl., 410 S.
Schlagwörter: Verfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleiner, Stephan [Übers.]; Melle, Thomas [Übers.]
Originaltitel: Once Upon A Time in Hollywood <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur