Cover von Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen wird in neuem Tab geöffnet

Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helgason, Hallgrímur [Aut.]
Verfasserangabe: Hallgrímur Helgason
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: Klett Cotta
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Helg / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist er Kroate, eigentlich lebt er in New York und eigentlich ist er kein Priester, sondern ein Auftragskiller mit 66 erfolgreich ausgeführten Morden. Doch einmal in Island angekommen, bleibt Toxic nichts anderes übrig, als die Rolle des Predigers zu spielen. Mehr schlecht als recht absolviert er einen Auftritt in einer TV-Show und verliebt sich auch noch in die Tochter seiner Gastgeber. Bald schon droht er aufzufliegen ... Hallgrímur Helgason hat eine schräge Geschichte an den Rändern Europas geschrieben. »Der isländische Sommer ist wie ein Kühlschrank, den man sechs Wochen offen lässt. Das Licht ist die ganze Zeit an und das Gefrierfach taut, aber richtig warm wird es nie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helgason, Hallgrímur [Aut.]
Verfasserangabe: Hallgrímur Helgason
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: Klett Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-608-50108-7
2. ISBN: 3-608-50108-8
Beschreibung: 270 S.
Schlagwörter: Morden, Auftragskiller, Verhaftung, Fernsehprediger, Island, Krimi, Erwachsene, Roman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Magnusson, Kristof [Aut.]
Originaltitel: 10 ráð til að haetta að drepa fólk og byrja að vaska upp <dt.>
Fußnote: Aus dem Isländischen
Mediengruppe: Schöne Literatur