Cover von Sonnenläufer wird in neuem Tab geöffnet

Sonnenläufer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rawn, Melanie [Aut.]
Verfasserangabe: Melanie Rawn
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Manhatten
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Rawn / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem sein Vater von einem Drachen getötet wird, ist es an Prinz Rohan, sein Reich gegen Feinde von innen und außen zu verteidigen. Dabei hofft er auf die Unterstützung der Lichtläuferin Sioned, der Frau, die er liebt. Doch zum Wohle seines Volkes und zum Schutz seines Erbes muss Rohan seine Gefühle geheimhalten. Da bringt sein größter Feind Sioned in seine Gewalt, und der junge Prinz muss sich entscheiden – zwischen den Plänen zum Wohl des Reiches und seiner Liebe zu einer Lichtläuferin.
 
Reihenfolge:
Band 1: Sonnenläufer
Band 2: Mondläufer
Band 3: Sternenläufer

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rawn, Melanie [Aut.]
Verfasserangabe: Melanie Rawn
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Manhatten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Trilogie
ISBN: 978-3-442-26814-6
2. ISBN: 3-442-26814-1
Beschreibung: 794 S.
Schlagwörter: Fantasy, Trilogie, 1. Band, Drachen, Prinz, Entscheidung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hartmann, Dagmar [Übers.]
Originaltitel: Dragon Prince <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur