Cover von Die brennende Welt wird in neuem Tab geöffnet

Die brennende Welt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tassi, Paul [Aut.]
Verfasserangabe: Paul Tassi
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
Reihe: Earthborn; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Tass / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Monaten kämpft sich Lucas durch ein zerstörtes Amerika. Nach einer außerirdischen Invasion steht die Welt kurz vor dem Kollaps, denn bei bei dem Krieg gegen die feindlichen Xalaner wurde die Atmosphäre stark beschädigt.
 
Lucas' einziges Ziel ist es, seine einstige Heimat Portland zu erreichen. Doch als er dort ankommt, findet er nur einen riesigen Krater vor. Jeglicher Hoffnung beraubt, entdeckt er plötzlich in einem halb verschütteten Gebäude ein Alienraumschiff. Mit ihm könnte er der sterbenden Erde entkommen. Leider ist er nicht der Einzige, der Anspruch auf das Wrack erhebt.
 
Reihenfolge:
Band 1: Die brennende Welt
Band 2: Der ewige Krieg
Band 3: Die Söhne Soras

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tassi, Paul [Aut.]
Verfasserangabe: Paul Tassi
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Science fiction
ISBN: 978-3-404-20859-3
2. ISBN: 3-404-20859-5
Beschreibung: 414 S.
Reihe: Earthborn; 1
Schlagwörter: Science Fiction, Menschheit, Neue Heimat, Weltall, Raumfahrt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schichtel, Thomas [Übers.]
Originaltitel: The Last Exodus: the Earthborn trilogy book 1 <dt.>
Fußnote: Aus dem amerikanischen Englisch
Mediengruppe: Schöne Literatur