Cover von Dunkelgrün fast schwarz wird in neuem Tab geöffnet

Dunkelgrün fast schwarz

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fallwickl, Mareike [Aut.]
Verfasserangabe: Mareike Fallwickl
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Fall Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drei Freunde, eine zerstörerische Abhängigkeit und eine folgenschwere Liebe.
 
Moritz und Raffael waren schon als Dreijährige beste Freunde. Doch dann taucht eines Tages eine Neue in der Schule auf: Johanna. Vom ersten Augenblick an sind beide von ihr fasziniert. Eigentlich ist klar, wer die Zuneigung des Mädchens gewinnen wird. Schon immer war Raffael der Selbstbewusste, der mit dem entwaffnenden Lächeln, und Moritz nur der Mitläufer. Doch Johanna spielt ihr eigenes Spiel – bis die Freundschaft der beiden Jungen zerbricht. Jetzt, 16 Jahre später, steht Raffael plötzlich vor Moritz‘ Tür. Und auf einmal scheint die Vergangenheit wieder da zu sein, die Erinnerung an ihre Jugend und an all das, was zwischen ihnen kaputtgegangen ist – und an Johanna, die immer noch zwischen ihnen steht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fallwickl, Mareike [Aut.]
Verfasserangabe: Mareike Fallwickl
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-10484-1
2. ISBN: 3-328-10484-4
Beschreibung: 475 S.
Schlagwörter: Belletristik, Freundschaft, Liebe , Abhängigkeit, Jugendfreunde, Teenieschwarm, Vergangenheit, Jugenderinnerung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur