Cover von Die Liebe fällt nicht weit vom Strand wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jebens, Franziska [Aut.]
Verfasserangabe: Franziska Jebens
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Jebe / Taschenbücher Frauen/Heiteres/Liebe (gel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.04.2024

Inhalt

Sophies Leben ist überhaupt nicht so, wie sie es sich mal ausgemalt hat. Ihr Job als Assistentin bei einem Hamburger Filmverleih nervt extrem, mit ihrem Freund läuft es auch nicht mehr rund, und ihr Traum von einer Karriere als Köchin scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Als sie aus Versehen die Marketingleitung für den neuesten Blockbuster-Film an der Nordsee übernehmen soll, ist sie komplett überrumpelt und sagt zu. Für Sophie ist ihr Aufenthalt am Meer damit eigentlich schon turbulent genug, aber das Schicksal legt noch eine Schippe drauf. Während der Dreharbeiten der romantischen Komödie in den Dünen Dänemarks lernt sie einen attraktiven Unbekannten und dessen Hund kennen – und vergisst dabei ganz, dass sie zu Hause ja eigentlich schon liiert ist...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jebens, Franziska [Aut.]
Verfasserangabe: Franziska Jebens
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Heiteres, Liebe
ISBN: 978-3-548-06262-4
2. ISBN: 3-548-06262-8
Beschreibung: 399 S.
Schlagwörter: Liebe , Frau, Dreharbeiten, Film, Kennenlernen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur