Cover von Das Leben ist gut wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist gut

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Capus, Alex [Aut.]
Verfasserangabe: Alex Capus
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Capu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max ist seit 25 Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreibt eine kleine Bar, tagsüber bringt er das Altglas weg, repariert das Mobiliar. Max liebt sein Leben, so wie es ist, seine Familie, seine Freunde. Das wird ihm einmal mehr bewusst, als Tina zum ersten Mal in ihrer gemeinsamen Ehe beruflich ohne ihn unterwegs ist. ›Das Leben ist gut‹ verteidigt das, was im Alltag schnell übersehen wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Capus, Alex [Aut.]
Verfasserangabe: Alex Capus
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-14631-9
2. ISBN: 3-423-14631-1
Beschreibung: 238 S.
Schlagwörter: Belletristik, Alltag, Ehepaar, Lebensfreude, Große Liebe, Kleinigkeiten, Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur