Cover von Ella und der Neue in der Klasse wird in neuem Tab geöffnet

Ella und der Neue in der Klasse

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo [Aut.]
Verfasserangabe: Timo Parvela
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Reihe: Ella; 7
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Parv / Serie (41) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Paavo ist der Neue in Ellas Klasse und eigentlich ganz nett. Aber er will in allem der Größte sein, und sein Vater ist angeblich der berühmteste Filmregisseur der Welt. Wenn es die anderen nicht glauben, brauchen sie am Samstag nur mitzukommen, da besucht er ihn in der Stadt. Doch in der Stadt ist Paavo plötzlich verschwunden. Was soll das? Und wieso hinterlässt er an den komischsten Stellen Spuren? Eine Schnitzeljagd ist lustig, und in der Stadt ist es noch lustiger. Wo sonst könnte Pekka in seiner schicken Raketenunterhose bei einer Modenschau mitmachen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo [Aut.]
Verfasserangabe: Timo Parvela
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Antolin
ISBN: 978-3-423-62611-8
2. ISBN: 3-423-62611-9
Beschreibung: 160 S.
Reihe: Ella; 7
Schlagwörter: Serie (41), Antolin, Ella, neue Klasse, Schnitzeljagd, Filmregisseur, Spurensuche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stohner, Anu [Übers.]; Stohner, Nina [Übers.]; Wilharm, Sabine [Ill.]
Originaltitel: Ella ja seitsemän törppöä <dt.>
Fußnote: Aus dem Finnischen
Mediengruppe: Schöne Literatur