Cover von Eine perfekte Familie wird in neuem Tab geöffnet

Eine perfekte Familie

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moriarty, Liane [Aut.]
Verfasserangabe: Liane Moriarty
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Mori Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joy ist spurlos verschwunden, aber sollen sie ihre Mutter wirklich als vermisst melden? Ein Dilemma für die vier erwachsenen Kinder, denn Vater Stan ist offensichtlich mehr als verdächtig. Bisher galten die Delaneys als Vorzeigefamilie par excellence, doch nun bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Was verheimlicht Stan? Und wer war die Fremde, die erst Wochen zuvor in Joys Leben trat? Den Geschwistern stellt sich aber eine noch viel erschreckendere Frage: Kennen sie ihre Eltern überhaupt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moriarty, Liane [Aut.]
Verfasserangabe: Liane Moriarty
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-29260-4
2. ISBN: 3-453-29260-X
Beschreibung: 560 S.
Schlagwörter: Familiengeheimnis, Vorzeigefamilie, verschwunden, Roman, Erwachsene, Spiegelbestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Carola [Übers.]
Originaltitel: Apples Never Fall <dt.>
Fußnote: Aus dem australischen Englisch
Mediengruppe: Schöne Literatur