Cover von Tagebuch eines Super-Kriegers wird in neuem Tab geöffnet

Tagebuch eines Super-Kriegers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cube Kid [Aut.]
Verfasserangabe: Cube Kid
Medienkennzeichen: Jugend
Verlag: Tandem Verlag GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Digital - Mine Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Ein inoffizielles Comic-Abenteuer für Minecrafter.
 
Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will.
 
"Der Boden erzitterte leicht.
Eine immense Kreatur bewegte sich in Richtung Skelett und Zombie.
Sie war mindestens 6 Blöcke hoch.
Ihre Fäuste waren breit wie ein Block. Der Kopf war sogar noch größer.
Meine wissenschaftlichen Überlegungen und Berechnungen führten mich zu folgendem Schluss:
LAUF-LAUF
LAUF-LAUF-LAUF!"
 
Minus träumt noch immer davon, Krieger und Abenteurer zu werden. Doch als hätte er mit einem gezähmten Babyschleim, einer geheimnisvollen Mitschülerin und neuen Feinden, die vor nichts zurückschrecken, um den Wettkampf zu gewinnen, nicht schon alle Hände voll zu tun, wächst auch der Wald jenseits der Festungsmauern immer weiter ...
Minus muss den gesamten Mut eines echten Kriegers aufbringen, um sich der furchtbaren Bedrohung zu stellen, die auf sein Dorf zukommt ...
 
Der Minecraft-Dorfbewohner Minus erzählt sein 2. Abenteuer. Sein Traum ist es, ein Krieger zu werden, doch in der Schule herrscht ein gnadenloser Wettkampf. Derweil lauert die Gefahr für sein Dorf im beständig wachsenden Wald mit Zombies, Monstern u.ä. Kommt es zum Krieg? / Lesealter: ab 10 Jahre.
 
Reihenfolge:
Band 1: Tagebuch eines Kriegers
Band 2: Tagebuch eines Super-Kriegers
Band 3: Tagebuch eines Mega-Kriegers
Band 4: Tagebuch eines wahren Kriegers
Band 5: Tagebuch eines ultimativen Kriegers
Band 6: Tagebuch eines Giga-Kriegers

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cube Kid [Aut.]
Verfasserangabe: Cube Kid
Medienkennzeichen: Jugend
Verlag: Tandem Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Digital
ISBN: 978-3-7415-2106-5
2. ISBN: 3-7415-2106-X
Schlagwörter: Kinderbuch, Antolin, Jugendbuch, Comic, Abenteuer, Krieger , Dorfbewohner, Minecraft, Gaming, Andere Welten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mader, Annette [Übers.]
Originaltitel: Journal d'un Noob (super-guerrier) <dt.>
Fußnote: Aus dem Französischen
Mediengruppe: Schöne Literatur