Cover von Spiel des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Spiel des Todes

Oberbayern Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loy, Hannsdieter [Aut.]
Verfasserangabe: Hannsdieter Loy
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Loy / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Clara Gray, schön, sexy und talentiert, ist der umjubelte neue Fernsehstar der Szene. Doch bald schon ist sie tot, grausam ermordet in ihrem Haus am Chiemsee. Ein weißer Cadillac bringt sie zu ihrer letzten Ruhestätte. Verdächtige gibt es zuhauf - eine harte Nuss für Rico Stahl, der nach der Pensionierung von Kriminalrat Ottakring die Rosenheimer Mordkommission übernommen hat. Auch weil er Clara besser kannte, als ihm jetzt lieb sein kann. Doch seine Erfahrung als Ermittler macht sich gleich im ersten Fall bezahlt, und er kann den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loy, Hannsdieter [Aut.]
Verfasserangabe: Hannsdieter Loy
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-89705-785-2
2. ISBN: 3-89705-785-9
Beschreibung: 223 S.
Schlagwörter: Regionalkrimi, Roman, Oberbayern-Krimi, Rosenheim, Mord, Liebe , Chiemsee, Mordermittlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur