Cover von Verheizte Herzen wird in neuem Tab geöffnet

Verheizte Herzen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah [Aut.]
Verfasserangabe: Sarah Crossan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Köln, KiWi
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Cros Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Anruf verändert alles - ein vorwärts peitschender Roman in Versform. Was passiert, wenn der heimliche Geliebte stirbt und man keinem zeigen darf, wie sehr man trauert? Wenn es keinen Ort gibt und keinen Menschen, der um die Qualen wissen darf? Sarah Crossan ist mit diesem Roman ein grandioses Kunststück gelungen: Sie zeigt die Leiden einer getriebenen Frau in schnellen Beats. Ana ist Anwältin, Mutter zweier Kinder und Ehefrau von Paul. Offiziell. Insgeheim gibt es da noch Connor, Anas Klienten und heimlichen Geliebten. Doch Ana erhofft sich mehr von der Affäre als verstohlene Treffen im Hotel. Als Connor unerwartet stirbt, erfährt sie das ausgerechnet von der Person, die zwischen ihnen stand - seiner Frau Rebecca. Ana soll das Testament vollstrecken. Allein gelassen mit ihrer Trauer, sucht sie die Nähe zu Rebecca. Doch während sich der Wunsch nach einer Leidensgenossin schleichend zu einer Besessenheit steigert, vernachlässigt Ana ihre eigene Familie und wandelt dabei ständig am seelischen Abgrund. War Rebecca wirklich so unerträglich, wie Connor immer behauptet hat? Und hatte er überhaupt vor, sie irgendwann zu verlassen? Ana weiß nicht, wie und ob es ihr gelingen kann, Connor und sich selbst zu verzeihen. Sarah Crossan zeigt in diesem atemlosen Roman, der durch den hämmernden Rhythmus seiner Sprache eine besondere Dringlichkeit erhält, die Fallstricke menschlichen Miteinanders.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah [Aut.]
Verfasserangabe: Sarah Crossan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Köln, KiWi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-00060-3
2. ISBN: 3-462-00060-8
Beschreibung: 272 S.
Schlagwörter: Roman, Beziehung, Betrug, Heimliche Geliebte, Affäre, Anwältin, Eheleben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hummitzsch, Maria [Übers.]
Originaltitel: Here is the Beehive <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur