Cover von Stunde der Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Stunde der Wahrheit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Acron, R.T. [Aut.]
Verfasserangabe: R.T. Acron
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2021
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Reihe: Ocean City; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Dystopie - Acro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Showdown in Ocean City.
Jackson und seine Freunde sind unter falscher Identität zurück in Ocean City. Doch sie fliegen schneller auf als gedacht und landen als Gefangene tief unter der Stadt. Dort erhalten sie Einblick in ein perfides Spiel, in das, wie sich herausstellt, Jackson ohne sein Wissen schon lange verstrickt ist. Jackson will sofort aussteigen. Doch dann gerät die Führung der Stadt außer Kontrolle und er setzt noch einmal alles auf eine Karte... // Lesealter: ab 10 Jahren.
 
Reihenfolge:
Band 1: Jede Sekunde zählt
Band 2: Im Versteck des Rebellen
Band 3: Stunde der Wahrheit

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Acron, R.T. [Aut.]
Verfasserangabe: R.T. Acron
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2021
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie
ISBN: 978-3-423-71886-8
2. ISBN: 3-423-71886-2
Beschreibung: 253 S.
Reihe: Ocean City; 3
Schlagwörter: Antolin, Zukunft, 22. Jahrhundert, Kontrolle, Totalitarismus, Dystopie, Action, Währung, Zeit, Trilogie, Science Fiction, Kampf, Abenteuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur