Cover von Sichtbar! wird in neuem Tab geöffnet

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver [Aut.]; Bargfrede, Jan [Aut.]
Verfasserangabe: Oliver Pott ; Jan Bargfrede
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt, Campus Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hk m5 Pott Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Werden Sie unübersehbar!Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf den Bildschirmen. Ein Tag, an dem uns keine Werbung ins Auge fällt, ist im heutigen Alltag kaum mehr vorstellbar. Kundenaufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut. Doch wie gelingt es Unternehmen einfach und gleichzeitig effektiv, den Blick möglicher Kundinnen und Kunden einzufangen und sie vom eigenen Produkt oder von der eigenen Dienstleistung zu überzeugen?In diesem Buch erklärt der Onlinemarketing-Experte Oliver Pott, wie Sie in nur sechs Schritten smarte und nachhaltige Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen, und so den Umsatz signifikant steigern. Wenn Sie zudem die drei Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit - bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling - beherrschen, können Sie künftig komplett auf schrille Kampagnen verzichten und trotzdem sichtbar und relevant bleiben.
Wer nicht sichtbar ist, existiert nicht!
 
Die öffentliche Wahrnehmung von Produkten oder Dienstleistungen lässt sich heute recht problemlos und ohne hohe Kosten verbessern. Die Autoren zeigen, wie man in sechs Schritten smarte Sichtbarkeit für sein Unternehmen erreicht, um besonders relevante Zielgruppen gewinnbringend anzusprechen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver [Aut.]; Bargfrede, Jan [Aut.]
Verfasserangabe: Oliver Pott ; Jan Bargfrede
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt, Campus Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hk m5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spiegel Bestseller
ISBN: 978-3-593-51617-2
2. ISBN: 3-593-51617-9
Beschreibung: 289 S.
Schlagwörter: Kundenakquise, Business, Marketing, Werbebranche, Akquisition, Kunde, Kundschaft, Privatkunde, Wirtschaft, Kundengewinnung, Verkauf, Werbepsychologie, Unternehmertum, Unternehmen, Spiegelbestseller, Sichtbarkeit, Social Media, digitale Medien, Online-Marketing, Soziale Netzwerke, Kundenorientierung, Aufmerksamkeit, Werbung, Zielgruppen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch