Cover von Jahre mit Martha wird in neuem Tab geöffnet

Jahre mit Martha

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kordic, Martin [Aut.]
Verfasserangabe: Martin Kordic
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S.Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kord Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Zeljko, der von allen »Jimmy« genannt wird, ist fünfzehn, als er sich in Martha verliebt. Sie ist Professorin in Heidelberg, er lebt mit seinen Eltern und Geschwistern zu fünft in einer Zweizimmerwohnung in Ludwigshafen. Martha hat, was Zeljko sich sehnlichst wünscht: Bücher, Bildung und Souveränität. Mit Martha besucht er zum ersten Mal ein Theater, sie spricht mit ihm, wie sonst niemand mit ihm spricht. Mit Marthas Liebe wächst Zeljkos Welt. Doch welche Welt ist es, die er da betritt und wen lässt er dafür zurück? Wo verlaufen die Grenzen zwischen Begehren und Ausbeutung?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kordic, Martin [Aut.]
Verfasserangabe: Martin Kordic
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S.Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397163-7
2. ISBN: 3-10-397163-X
Beschreibung: 288 S.
Schlagwörter: Juist, Begehren, Ausbeutung, Machtverhältnisse, Gleichgewicht, Spiegelbestseller, Roman, Bosnien-Herzegowina, Heidelberg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur