Cover von Wir streiten und vertragen uns wird in neuem Tab geöffnet

Wir streiten und vertragen uns

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schöttes, Valentina [Aut.]
Verfasserangabe: Valentina Schöttes
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Schwager & Steinlein Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Wir Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tara und Max sind beste freunde - sogar allerbeste Freunde! Max wohnt direkt gegenüber von Tara. Am liebsten machen die beiden alles zusammen. Doch eines Tages ist ein neues Mädchen im Kindergarten: Sophie. Und Max möchte auf einmal auch mit Sophie spielen. Dabei ist er doch Taras bester Freund oder doch nicht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schöttes, Valentina [Aut.]
Verfasserangabe: Valentina Schöttes
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Schwager & Steinlein Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8499-2793-6
2. ISBN: 3-8499-2793-8
Beschreibung: 30 S. : Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Beste Freunde, Freundschaft, Streit, Streiten, vertragen, Versöhnen, Versöhnung, Streitigkeiten, Gefühle, Kinder, Umgang, lernen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur