Cover von Das Echo der Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Das Echo der Wahrheit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chirovici, E. O. [Aut.]
Verfasserangabe: E. O. Chirovici
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Manhatten
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Chiro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eines Tages macht der New Yorker Psychiater Dr. James Cobb die unerwartete Bekanntschaft des Multimillionärs Joshua Fleischer. Fleischer leidet an einer unheilbaren Krankheit und bittet Cobb eindringlich, für einige Tage zu ihm nach Maine zu kommen. Als Cobb dort eintrifft, erfährt er, dass der vom Tod gezeichnete Mann eine schwere Last mit sich trägt: Er hat Angst, in den Mord an einer jungen Frau verwickelt zu sein, mit der er vor vielen Jahren einen Abend in einem Pariser Hotelzimmer verbracht hat. Seine Erinnerungen sind aber bruchstückhaft, und deshalb soll Cobb ihm helfen, endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen. Noch kann Cobb allerdings nicht ahnen, dass damit die verdrängten Dämonen seiner eigenen Vergangenheit zum Leben wiedererwachen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chirovici, E. O. [Aut.]
Verfasserangabe: E. O. Chirovici
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Manhatten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-31450-8
2. ISBN: 3-442-31450-X
Beschreibung: 320 S.
Schlagwörter: Roman, Misstrauen, Multimillionär, Psychische Hilfe, Schuldgefühle, Erinnerungen, Wahrheitsfindung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Morawetz, Silvia [Übers.]; Schmitz, Werner [Übers.]
Originaltitel: Bad Blood <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur