Cover von Die Mitte der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Die Mitte der Welt

Das Buch zum Kinofilm
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Chicken House
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - Gefühle - Stei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was immer ein normales Leben auch sein mag - der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen - seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt.
Endlich! Nach langem Warten kommt "Die Mitte der Welt" im Herbst 2016 ins Kino! Jetzt mit Filmbildern und einem Regiekommentar. // Lesealter: ab 12 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Queer
ISBN: 978-3-551-31597-7
2. ISBN: 3-551-31597-3
Beschreibung: 480 S.
Schlagwörter: Roman zum Film, Jugendroman, Verliebtheit, Homosexualität, Familie, Liebe -Angst-Mut
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur