Cover von Eiszeit für Beck wird in neuem Tab geöffnet

Eiszeit für Beck

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voss, Tom [Aut.]
Verfasserangabe: Tom Voss
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
Reihe: Nick Beck; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Voss / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.04.2024

Inhalt

LKA-Ermittler Nick Beck ist wieder da und muss sich seiner größten Angst stellen - der zweite Fall für Nick Beck und Cleo Torner.
 
Es ist Winter in Hamburg, und entsetzliche Morde erschüttern die Stadt. Der Elbripper ist zurück, nachdem er fast zwei Jahre lang verschwunden war. Elf Opfer gehen schon auf sein Konto. Und Nick Beck hat auf der Jagd nach ihm seine Kollegin im Einsatz verloren. Daraufhin nahm er Abstand vom LKA-Dienst und ließ sich versetzen. Aber jetzt wird er reaktiviert, denn niemand kennt den Serienmörder so gut wie er. Doch irgendetwas ist anders: Die Rituale des Killers scheinen sich verändert zu haben. Hat der Elbripper seinen Modus geändert? Oder haben es Nick Beck und Cleo Torner mit einem Nachahmer zu tun? Nur eines ist klar: Der Täter ist gefährlicher als je zuvor...
 
Reihenfolge:
Band 1: Hundstage für Beck
Band 2: Eiszeit für Beck

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voss, Tom [Aut.]
Verfasserangabe: Tom Voss
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-00066-1
2. ISBN: 3-596-00066-1
Beschreibung: 363 S.
Reihe: Nick Beck; 2
Schlagwörter: Roman, Krimi, Nick Beck, Hamburg, Serienmörder, Botschaft, Mörderjagd
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur