Cover von Der leichenbleiche Mann wird in neuem Tab geöffnet

Der leichenbleiche Mann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ritter, William [Aut.]
Verfasserangabe: William Ritter
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2018
Verlag: Elefanten Press
Reihe: Jackaby; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spannung - Thriller - Ritt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mystery- und Fantasy-Pageturner für Fans von Lockwood & Co.
 
Kein Fall zu selten, keine Spur zu heiß!
New Fiddleham, 1892: Es ist zehn Jahre her, dass Jenny Cavanaugh ermordet wurde, doch sie hat noch lange keine Ruhe gefunden und lebt als Geist in Jackabys Haus weiter. Als sich in New Fiddleham auf einmal Mordfälle ereignen, die Jennys Fall verblüffend ähneln, nehmen Jackaby und seine Assistentin Abigail den Fall von damals wieder auf - mit der Absicht, den aktuellen Fall dabei ebenfalls zu lösen. Ihre Suche treibt sie in die Arme eines leichenbleichen Feindes...
 
Reihenfolge:
Band 1: Jackaby
Band 2: Die verschwundenen Knochen
Band 3: Der leichenbleiche Mann
Band 4: Der gnadenlose König

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ritter, William [Aut.]
Verfasserangabe: William Ritter
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2018
Verlag: Elefanten Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Mystery
ISBN: 978-3-570-31181-3
2. ISBN: 3-570-31181-3
Beschreibung: 350 S.
Reihe: Jackaby; 3
Schlagwörter: Jugendroman, New Fiddleham 1892, Serie (52), Fantasy, Jackaby, Mordfall, Überleben der Menschheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Dagmar [Übers.]
Originaltitel: JACKABY. Ghostly Echoes <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur