Cover von Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt wird in neuem Tab geöffnet

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yoon, Nicola [Aut.]
Verfasserangabe: Nicola Yoon
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg 65, Dressler Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - Liebe - Yoon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. So hat man die Liebe noch nie gelesen! Das neue Lieblingsbuch für Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails. // Lesealter: ab 14 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yoon, Nicola [Aut.]
Verfasserangabe: Nicola Yoon
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg 65, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7915-2540-2
2. ISBN: 3-7915-2540-9
Beschreibung: 335 S.
Schlagwörter: Krankheit, Immundefekt, Verliebtheit, Begegnung, Nachbarn, Erste Liebe, Quarantäne, Immunkrankheit, Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wiemken, Simone [Übers.]
Originaltitel: Everything, Everything <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur