Cover von Ein perfektes Paar wird in neuem Tab geöffnet

Ein perfektes Paar

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kabler, Jackie [Aut.]
Verfasserangabe: Jackie Kabler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Insel
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kabl / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gemma und Danny sind ein perfektes Paar, das jedenfalls denkt Gemma. Gerade erst sind die beiden von London nach Bristol in ein hübsches Cottage am Stadtrand gezogen, um dem Lärm der Großstadt zu entfliehen. Alles scheint wunderbar. Aber als Gemma eines Abends nach Hause kommt, ist Danny nicht da, obwohl er versprochen hatte, an diesem Abend für sie zu kochen. Aber er hat nicht einmal eingekauft. Auch in der Nacht und am folgenden Tag taucht er nicht wieder auf.
 
Die Polizei nimmt die übliche Vermisstenanzeige auf, aber als sie dann ein Foto des Verschwundenen sieht, ist DCI Helena Dickens höchst alarmiert: Danny sieht genauso aus wie die zwei Männer, die kürzlich ermordet aufgefunden wurden. Ist er ebenfalls tot? Gemma beteuert zwar, dass sie keine Ahnung hat, was passiert sein könnte, doch je mehr Zeit vergeht ohne eine Spur des Vermissten, desto größer werden die Zweifel an Gemmas Glaubwürdigkeit und eine gnadenlose Jagd beginnt …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kabler, Jackie [Aut.]
Verfasserangabe: Jackie Kabler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Insel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-458-68191-5
2. ISBN: 3-458-68191-4
Beschreibung: 427 S.
Schlagwörter: verschwinden, Mord, Mordermittlungen, Psychothriller, Intrigen, Geheimnisse, Kriminalroman, Ehepaar
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Löcher-Lawrence, Werner [Übers.]
Originaltitel: The perfect couple <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur