Cover von Augen zu, kleiner Tiger! wird in neuem Tab geöffnet

Augen zu, kleiner Tiger!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banks, Kate [Aut.]
Verfasserangabe: Kate Banks
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Bank Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auch kleine Tiger mögen nicht immer einschlafen. Aber wenn ihnen ihre Mama gut genug zuredet, tun sie's dann doch...
 
Immer wieder fällt dem kleinen Tiger ein Grund ein, warum er seine Augen nicht zumachen kann: »Dann kann ich den Himmel nicht mehr sehen«, meint er. Oder den Baum. Oder den Vogel mit den blauen Federn. Doch geduldig erklärt ihm seine Mutter, dass er viel mehr sehen könne, wenn er erst einmal träume, ja sogar fliegen könne er dann. »Aber was, wenn ich falle?« »Dann bin ich da und fang dich auf«, sagt seine Mutter. Und so gelingt es ihr schließlich den kleinen Tiger dazu zu bewegen, seine Augen zuzumachen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banks, Kate [Aut.]
Verfasserangabe: Kate Banks
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere (10)
ISBN: 978-3-89565-202-8
2. ISBN: 3-89565-202-4
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Pappbilderbuch, Tiger, Tiergeschichte, Kleinkind, Vorschule, einschlafen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hallensleben, Georg [Ill.]; Koppe, Susanne [Übers.]
Mediengruppe: Schöne Literatur