Cover von Der Sängerkrieg der Heidehasen wird in neuem Tab geöffnet

Der Sängerkrieg der Heidehasen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüss, James [Aut.]
Verfasserangabe: James Krüss
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg, Chicken House
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Krüs Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit Notensatz.
Vorhang auf für Lodengrün! In Obereidorf ist was los. Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied auf sie singt. Und der kleine Lodengrün kann nicht nur gut singen, sein größter Traum ist es auch, die Prinzessin in sein Heim zu führen. Doch das ist gar nicht so einfach, wie es zunächst aussieht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüss, James [Aut.]
Verfasserangabe: James Krüss
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-35137-1
2. ISBN: 3-551-35137-6
Beschreibung: 61 S. : Ill.
Schlagwörter: Noten, Notenbuch, Kinderbuch, König, Singen, Prinzessin, Heirat, Schauspiel, Notensatz, Hasen, Wettstreit, Preis, List, Hase, Favorite, Geschichte , Glück, Sänger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Könnecke, Ole [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur