Cover von Die Jagd nach dem geheimnisvollen Illuminati-Auge wird in neuem Tab geöffnet

Die Jagd nach dem geheimnisvollen Illuminati-Auge

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pieritz, Karim [Aut.]
Verfasserangabe: Karim Pieritz
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2018
Verlag: Kaspabü
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Sci-Fi - Pier Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Buch kann unabhängig von den früheren Teilen der Reihe gelesen werden.
 
Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel! Ein finsterer Bösewicht will die Erde digitalisieren, um Menschen wie Dateien auf einer Festplatte zu löschen. Dafür sucht er nach dem geheimnisvollen Illuminati-Auge. Dieses mächtige Objekt aus biblischer Zeit setzt jedoch eine Energie frei, die niemand kontrollieren kann.
 
John, erfahrener Retter des Universums, will den Bösewicht aufhalten, da wird seine Freundin entführt und er von Kampfdrohnen gejagt. Mit dem Illuminati-Auge könnte John seine Freundin befreien und die Digitalisierung aufhalten, doch kann er die gewaltige Macht beherrschen?
 
John begibt sich auf die spannende Jagd nach dem Illuminati-Auge. Begleite ihn auf ein Abenteuer, das ihn in extrem gefährliche, aber auch mega-peinliche Situationen führt, ein Abenteuer, für das er die Grenzen von Raum und Zeit überwinden muss, um die Welt zu retten.
 
Aktueller Jugendthriller, der Themen wie künstliche Intelligenzen, Rassismus und Rechtsterrorismus aufgreift und den 14-jährigen Helden von einer mittelalterlichen Burg in Bayern über Berlin zum Teilchenbeschleuniger CERN in Genf bis in ein digitales Universum führt. Der Held gerät in extrem gefährliche Situationen und lernt, was wahre Opferbereitschaft bedeutet. Neben der dramatischen Handlung gibt es auch viele wissenschaftliche Informationen und Humor. So stecken die Helden mitten in der Pubertät und stolpern von einer peinlichen Situation zur nächsten. // Lesealter: ab 12 Jahren.
 
Reihenfolge:
Band 1: Die Jagd nach dem geheimnisvollen Rollsiegel
Band 2: Die Jagd nach dem geheimnisvollen Illuminati-Auge
Band 3: Die Jagd nach dem geheimnisvollen Kodex

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pieritz, Karim [Aut.]
Verfasserangabe: Karim Pieritz
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2018
Verlag: Kaspabü
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science fiction
ISBN: 978-3-944626-43-7
2. ISBN: 3-944626-43-5
Beschreibung: 300 S.
Schlagwörter: Antolin, Thriller, Schicksal, Menschheit, Bösewicht, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Rassismus, Rechtsterrorismus, Terrorismus, Teilchenbeschleuniger, Pubertät, Teenager, Macht, Abenteuer, Weltrettung, Science Fiction
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur