Cover von Mobi Hörstick - Skulduggery Pleasant wird in neuem Tab geöffnet

Mobi Hörstick - Skulduggery Pleasant

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek [Aut.]
Verfasserangabe: Derek Landy
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2020
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: T52 Land Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Trickser, nimmt es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und er ist ein Skelett ... Enthält die Folgen 3 und 4 der Skulduggery-Pleasant-Reihe. Ab 13.
 
Die Diablerie bittet zum Sterben:
Ein Teleporter nach dem anderen wird umgebracht. Wer steckt dahinter? Und was bezwecken der oder die Mörder?
Gut, dass Stephanie ihr Spiegelbild hat, das für sie in die Schule geht und die Hausaufgaben macht. Denn wer kann sich schon vormittags auf Geometrie konzentrieren, wenn er nachmittags noch eine Mordserie aufklären muss?
 
In ihrem neuesten Fall müssen Skulduggery und Stephanie einen jungen Teleporter namens Fletcher Renn beschützen. Dumm nur, dass der sich als größte Nervensäge auf Erden entpuppt – und dass ihnen nicht nur die Diablerie im Nacken sitzt, sondern auch Remus Crux, der tollpatschigste Detektiv, den die Welt je gesehen hat. Der glaubt doch allen Ernstes, Skulduggery selbst sei der Teleporter-Mörder!
 
Sabotage im Sanktuarium:
Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn jetzt noch retten – oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden, der ihm einst von drei Kobolden in Irland gestohlen wurde.
Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Sofort schart er einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich, unter ihnen auch Remus Crux, der die Seiten gewechselt hat.
Sie alle können Skulduggerys Rückkehr kaum erwarten – denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek [Aut.]
Verfasserangabe: Derek Landy
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T52
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-9650001-3-1
2. ISBN: 3-9650001-3-6
Beschreibung: 923 Min.
Schlagwörter: Detektiv, Mobi Hörstick, Mobi Stick, Zauber, Trickser, Gesetz, Skulduggery Pleasant , Jugend, Mobi-Stick, Hörstick
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strecker, Rainer [Sprech.]
Mediengruppe: CD-Audio