Cover von Mobi Hörstick - Rico und Oskar wird in neuem Tab geöffnet

Mobi Hörstick - Rico und Oskar

Zwei tolle Typen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2021
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: T51 Stein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mann! Mann! Mann! Rico soll ein Ferientagebuch führen, aber das ist gar nicht so einfach für jemanden, der "tiefbegabt" ist. Rico kann zwar sehr viel denken, doch das dauert meistens etwas länger als bei anderen Leuten. Und wenn er nervös ist, dann purzelt in seinem Kopf alles durcheinander. Eines Tages begegnet er Oskar. Mit einem Motorradhelm auf dem Kopf. Das es das für Kinder gibt, hatte Rico gar nicht gewusst. Doch Oskar ist gar nicht so doof, wie er aussieht - ganz im Gegenteil, er ist hochbegabt. Und die beiden sind ein prima Team! Undvor allem Rico erweist sich als ganz schön schlauer Ermittler

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T51
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9650001-9-3
2. ISBN: 3-9650001-9-5
Beschreibung: 21 Std. 22 Min.
Schlagwörter: Mobi Hörstick, Mobi-Stick, Rico und Oskar, Jugend, Hörbuch, Mobi Stick, Hörstick
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Audio