wird in neuem Tab geöffnet

Friends - Staffel 2

Folge 19-24
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halvorson, Gary [Reg.]
Verfasserangabe: Gary Halvorson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Warner Home Entertainment
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Frie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ross bringt aus China seine neue Freundin Julie mit, was Rachel gar nicht so toll findet. Phoebe enthüllt ihren Freunden, dass sie schon seit einiger Zeit in einer Scheinehe verheiratet ist. Trotz Julie knistert es wieder heftig zwischen Ross und Rachel. Als sie jedoch eine Liste mit ihren Vor- und Nachteilen findet, zieht sie sich erbost wieder von ihm zurück. Eh schon angeschlagen, erfährt Ross, dass seine Exfrau eine lesbische Beziehung eingegangen ist. Monica erzählt ihren Eltern von ihrer Liebe zu Dr. Burke, was eher zurückhaltende Reaktionen auslöst.
 
2.19 Durch den Wind (The one where Eddie wont go)
Chandler verucht vergebens, seinen psychopathischen Mitbewohner wieder loszuwerden, und Joey hat nach seinem Rauswurf aus der Seifenoper finanzielle Probleme.
 
2.20 Ist das Leben nicht schlecht? (The one where old Yeller dies)
Phoebe hat offensichtlich eine sehr behütete Kindheit, denn als sie erfährt, dass nicht alle filme ein Happy End haben, ist sie geschockt. Joey und Chandler freunden sich mit Richard an und versuchen so zu sein, wie er.
 
2.21 Im Namen der Männlichkeit (The one with the bullies)
Ross und Chandler bekommen Probleme mit zwei fiesen Typen, die ihre Lieblingscouch im Central Perk in Beschlag nehmen, und Phoebe macht sich auf die Suche nach ihrem Vater.
 
2.22 Zwei Partys für Rachel (The one with the two partys)
Die Geburtstagsparty für Rachel nimmt eine ungeahnte Wendung, als ihre in Scheidung lebenden Eltern auftauchen.
 
2.23 Pocken statt Liebe (The one with the chicken pox)
Phoebe hat mit dem Navy-Offizier Ryan (Charlie Sheen) zwei romantische Wochen geplant, doch ausgerechnet jetzt bekommt sie die Windpocken. Aus dem Liebesurlaub wird eine Kratz-Orgie. Monica befürchtet, dass sie zu viele Macken für Richard hat.
 
2.24 Rosarote Träume (The one with Barry and Mindys wedding)
Rachel ist Trauzeugin auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes Barry. Seine Verwandtschaft hat ihren letzten Abgang jedoch nicht vergessen. Joey soll in einem Warren-Beatty-Film einen Mann küssen und sucht jemanden zum Üben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halvorson, Gary [Reg.]
Verfasserangabe: Gary Halvorson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Warner Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie
Altersfreigabe: 06
Schlagwörter: TV-Serie, Friends, Mitbewohner, Kindheitserlebnisse, Geburtstagsparty, Windpocken, Träume
Mediengruppe: DVD-Video