Cover von Die Milliardenverschwender wird in neuem Tab geöffnet

Die Milliardenverschwender

wie Beamte, Bürokraten und Behörden unsere Steuergelder zum Fenster hinauswerfen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Däke, Karl H. [Aut.]
Verfasserangabe: Karl Heinz Däke
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ha n Däke Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Brücke, die rekordverdächtige 25 Jahre lang ins Nichts führt, weil sie ohne Anbindung bleibt. Ein Krankenhaus, das erst für 40 Millionen Euro ausgebaut und dann stillgelegt wird. Ist das Dummheit? Oder Wahnsinn? - In jedem Fall hat es Methode, denn dies sind keine Einzelfälle. Das weiß niemand besser als Karl Heinz Däke, der Präsident des Bundes der Steuerzahler. Jetzt zieht er die Bilanz seiner über 40-jährigen Erfahrung. Und prangert an: Verschwendung. Missbrauch. Veruntreuung. Vor allem aber: Er nennt die Motive und sagt, warum Jahr für Jahr Milliarden zum Fenster hinausgeworfen werden. Und wie der Wahnsinn doch noch gestoppt werden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Däke, Karl H. [Aut.]
Verfasserangabe: Karl Heinz Däke
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ha n
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-20022-7
2. ISBN: 3-453-20022-5
Beschreibung: 367 S., brosch.
Schlagwörter: Wirtschaft, Verschwendung, Beamte, Bürokraten, Behörden, Steuergeldverschwendung, Sachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch