Cover von Heimvorteil wird in neuem Tab geöffnet

Heimvorteil

Oberpfalz Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinskofer, Lotte [Aut.]
Verfasserangabe: Lotte Kinskofer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2007
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kins / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Regensburger Sportjournalist Thomas Reitinger kehrt in seinen oberpfälzischen Heimatort zurück. Eigentlich will er nur seine Mutter besuchen, wird aber von den Ereignissen in dem doch sonst so beschaulichen Dorf überrumpelt: Der Fußballtrainer des heimischen Sportvereins wurde umgebracht. War er zu ehrgeizig, hat er seine jugendlichen Spieler mit Dopingmitteln versorgt? Oder ist er Opfer dörflicher Intrigen und heimlicher Leidenschaften geworden? Reitinger kennt sich hier aus, er soll bleiben und über den Fallberichten, sagt sein Chefredakteur. Seiner Frau ist es nur recht, die geht in Regensburg eigenen Interessen nach. Und Thomas entdeckt nicht nur die Abgründe seines Heimatdorfes, das er als Jugendlicher verlassen hat, sondern findet auch seine erste Liebe Kati wieder. Dumm nur, dass ihre Familie in den Fall verwickelt sein könnte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinskofer, Lotte [Aut.]
Verfasserangabe: Lotte Kinskofer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2007
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-935263-46-7
2. ISBN: 3-935263-46-5
Beschreibung: 192 S.
Schlagwörter: Familie, Rückkehr, Erste Liebe, Mord, Dorf, Dopingmittel, Regensburg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur