Cover von Tonie-Figur: Cars wird in neuem Tab geöffnet

Tonie-Figur: Cars

ab 4 Jahren
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Walt Disney
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: T10 Toni / Spiele Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Rennwagen Lightning McQueen ist auf dem Weg zum Piston Cup, als er aus dem Transporter fällt und sich in das kleine, verschlafene Wüstenstädtchen Radiator Springs verirrt.
Dabei richtet er ein großes Chaos an, dass er beseitigen muss, bevor er weiterfahren darf. Verärgert macht er sich an die Arbeit und will so schnell wie möglich raus aus diesem verschlafenen Örtchen.
 
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Der Tonie ist der magische Schlüssel zu deinem Hörerlebnis. Stellst du ihn auf, erkennt ihn die Toniebox sofort und lädt den entsprechenden Inhalt aus der Toniecloud herunter und spielt ihn direkt ab. Einmal vollständig geladen, bleibt der Inhalt auf der Toniebox und du kannst ihn überall, auch ohne WLAN, hören.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Walt Disney
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 425-1-19-210701-5
Beschreibung: ca. 50 Min.
Schlagwörter: Tonies, Disney Pixar, Walt Disney, Tonie (Hörfigur für Toniebox), Cars, Rennwagen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Audio