Cover von Tödliche Geliebte wird in neuem Tab geöffnet

Tödliche Geliebte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang [Aut.]
Verfasserangabe: Wolfgang Burger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Piper-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Burg / Regional-Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Als Kripochef Alexander Gerlach die Dachwohnung in der Heidelberger Altstadt betritt, bemerkt er sofort den starken Geruch nach Benzin und Rauch. Der Bewohner, ein junger Physiker, der sich beruflich mit hoch radioaktiven Materialien beschäftigte, wurde erschossen. Der Täter scheint Feuer gelegt zu haben, doch bevor es sich ausbreiten konnte, wurde der Brand im Keim erstickt. Wie passt das zusammen? Und was hat es mit der scheuen Freundin des Toten auf sich, die plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist? Als Gerlach beginnt, nach ihr zu suchen, scheint er in ein Wespennest zu stechen. Offenbar ist nicht nur die Polizei hinter ihr her.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang [Aut.]
Verfasserangabe: Wolfgang Burger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-492-06006-6
2. ISBN: 3-492-06006-4
Beschreibung: 397 S.
Schlagwörter: Regional Krimi, Kommissar Gerlach, Heidelberg, Mord, Physiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur