Cover von Timmi und der Weihnachtsmann wird in neuem Tab geöffnet

Timmi und der Weihnachtsmann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine [Aut.]
Verfasserangabe: Sabine Neuffer
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg 65, Dressler Verlag
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Neuf / Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gibt es einen Weihnachtsmann? Wer glaubt hier noch an Wunder? Timmi freut sich auf Weihnachten! Sein Wunschzettel ist fertig, und er hat auch schon ein Geschenk für die Wichtel-Aktion in der Klasse besorgt. Jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsmann! Doch dann behauptet sein Freund Jannik, dass es den gar nicht gibt. Was ist dann aber mit dem Weihnachtsmann in der Fußgängerzone? Und mit all den anderen aufregenden Weihnachtsgeheimnissen? Schweren Herzens beschließt Timmi, dass es zum Großwerden dazu gehört, nicht mehr an Wunder zu glauben. Doch dann klopft es Heiligabend plötzlich an die Tür … Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln – wunderbar zum Vorlesen geeignet! Liebevoll erzählt und mit einem offenen Ende für alle, die noch weiterglauben möchten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine [Aut.]
Verfasserangabe: Sabine Neuffer
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg 65, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7915-1409-3
2. ISBN: 3-7915-1409-1
Beschreibung: 159 S.
Schlagwörter: Geheimnisse, Weihnachtsmann, Kinderbuch, Besuch, Weihnachten, Wunschzettel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten