Cover von Finale Randale wird in neuem Tab geöffnet

Finale Randale

Zensatoi fuzi!
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska [Aut.]
Verfasserangabe: Franziska Gehm
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Löwe Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Grusel - Unheimlich - Gehm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Besuch ist ja eigentlich etwas Schönes - doch als sich gefühlte hundert Vampire im Hause Tepes breit machen, weil sie vor der finsteren Herrschaft des Diktators Honk Prut aus Bistrien geflohen sind, wird es doch bald zu kuschelig. Als die Vampire sich in ganz Bindburg breit machen, hofft Daka, dass sie endlich das Versteckspiel beenden können und offen als (Halb-)Vampire in Deutschland leben werden. Leider sind aber nicht alle Menschen von den neuen Nachbarn begeistert...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska [Aut.]
Verfasserangabe: Franziska Gehm
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Löwe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Grusel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Unheimlich
ISBN: 978-3-7855-8169-8
2. ISBN: 3-7855-8169-6
Beschreibung: 189 S.
Schlagwörter: Jugendbuch, Antolin, Vampire, Halbvampir, Besuch, Menschen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur