Cover von Aufruhr im Gemüsebeet & andere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Aufruhr im Gemüsebeet & andere Geschichten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven [Aut.]
Verfasserangabe: Sven Nordqvist
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2000
Verlag: Edel Germany CD/DVD
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: T10 Nord Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pettersson will ein Gemüsebeet anlegen. Doch das ist gar nicht so einfach: Erst verbuddelt Findus Fleischbällchen, weil er möchte, dass daraus Bulettenbäume wachsen, und dann wühlen sich die hungrigen Hennen durchs Beet... Weitere Geschichten: Findus und der Hahn im Korb, Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven [Aut.]
Verfasserangabe: Sven Nordqvist
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2000
Verlag: Edel Germany CD/DVD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 402-9-7581-9872-8
Schlagwörter: Pettersson und Findus, Gemüsebeet, Abenteuer, Besuch, Geschenk
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koschel, Uwe [Sprech.]
Mediengruppe: CD-Audio