Cover von Befleckt wird in neuem Tab geöffnet

Befleckt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Brooke [Aut.]
Verfasserangabe: Brooke Morgan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek, Wunderlich
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Morg / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich hätte es Holly wissen müssen.
Jack hatte seltsam reagiert, als sie ihm von ihrer fünfjährigen Tochter Kate erzählt hatte. Doch sie hatte nicht darauf geachtet. Ebenso wenig wie auf die bissigen Kommentare und Fragen von Kates Vater. Wo Jack denn überhaupt herkäme. Wer seine Freunde seien. Warum er nachts mit Kate am Strand spiele.
Nichts davon hatte sie abhalten können, sich mit Haut und Haaren auf Jack einzulassen, auf den gutaussehenden Engländer, der so charmant und witzig sein konnte. Den sie eigentlich nicht kannte. Und der ihr das Wichtigste eigentlich schon am Anfang verraten hatte: "Es ist besser, wenn ich jetzt gehe."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Brooke [Aut.]
Verfasserangabe: Brooke Morgan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8052-0877-2
2. ISBN: 3-8052-0877-4
Beschreibung: 445 Seiten
Schlagwörter: Engländer, Beziehung, Tochter, Psychothriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zeitz, Sophie [Übers.]
Originaltitel: Tainted <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur