wird in neuem Tab geöffnet

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest....
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camp, Brandon [Reg.]
Verfasserangabe: Brandon Camp
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Focus Features
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Love Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Burke Ryan weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen Fans glauben darf, die seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, um einen Weg zu finden, mit ihrer Trauer und ihren Ängsten umzugehen. Doch er selbst scheint seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf die unkonventionelle Floristin Eloise, die von den Männern eigentlich die Nase voll hat und sich deshalb ganz in ihren geliebten Blumenladen zurückgezogen hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camp, Brandon [Reg.]
Verfasserangabe: Brandon Camp
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Focus Features
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Romantik
Altersfreigabe: 06
Beschreibung: 109 Min.
Schlagwörter: DVD, Lebensweisheiten, Ratgeber, Ratschläge, Floristin, unkonventionell, Vergangenheit, Neuanfang
Mediengruppe: DVD-Video