Cover von Der kleine Drache Kokosnuss wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss

Schulfest auf dem Feuerfelsen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo [Aut.]
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Bielefeld, Bertelmann Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Du / Ich / Leseanfänger/Schreibschrift-(großer gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Schulfest auf dem Feuerfelsen ist das größte Ereignis für jeden Drachenschüler. Nur der kleine Drache Kokosnuss kann sich nicht richtig darauf freuen. Seine Flugkünste sind so schlecht, dass er den Flug hinüber zum Feuerfelsen wahrscheinlich nicht schaffen wird. Ob es Kokosnuss wohl mithilfe seiner Freunde gelingt, seine Flugkünste zu verbessern?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo [Aut.]
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Bielefeld, Bertelmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leseanfänger, Antolin
ISBN: 978-3-570-17225-4
2. ISBN: 3-570-17225-2
Beschreibung: 80 S.; Ill.
Schlagwörter: Kinderbuch, Antolin, Schulfest, Drachenschuljahr, Kokosnuss, Lesenlernen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krause, Uta [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur