Cover von Was ich euch noch sagen wollte wird in neuem Tab geöffnet

Was ich euch noch sagen wollte

mit Lorenzo De Luca
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spencer, Bud [Aut.]
Verfasserangabe: Bud Spencer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sy k Spencer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem er mittlerweile bereits in mehr als 80 Jahren um die Welt reiste, über sein Leben und seine Filme erzählte und zuletzt mit den größten Denkern um die Wette (und über das leibliche Wohl) philosophierte, zieht Bud Spencer nun die eine oder andere Lehre aus all dem - und hat dabei mindestens eine Lebensweisheit für jeden von uns parat.
 
In WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WOLLTE ... lässt er seine persönlichsten wie bedeutsamsten Momente Revue passieren: mal urkomisch, mal zum Fäuste ballen. Denn, wie der Neapolitaner selbst sagt, es gibt eigentlich keine schlechten Situationen, sondern nur das Leben, das passiert. So findet Bud aus dem schlimmsten Schlamassel einen Ausweg und an der größten Misere etwas Gutes - und auf diese Weise letztlich zu seinem ganz eigenen Lebensmotto.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spencer, Bud [Aut.]
Verfasserangabe: Bud Spencer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sy k
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-86265-529-8
2. ISBN: 3-86265-529-6
Beschreibung: 327 S. : Ill.
Schlagwörter: Schwimmer, Anekdoten, Schauspieler, Biografie, Geschichten, Lebensweisheiten, Leben, Jurist, Musikproduzent, Unternehmer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Italienischen
Mediengruppe: Sachbuch