Cover von Der Herr der Ringe - Die Gefährten wird in neuem Tab geöffnet

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Peter [Reg.]
Verfasserangabe: Peter Jackson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2002
Verlag: New Line Productions
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Herr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zusammen mit seinen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den Fersen. Der heimtückigsche Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.
Ausgezeichnet mit 4 Oscars! Disc 1: Spielfilm, Disc 2: Specials; ab 12 Jahren.
Untertitel/Deutsch für Hörgeschädigte

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Peter [Reg.]
Verfasserangabe: Peter Jackson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2002
Verlag: New Line Productions
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Trilogie
Altersfreigabe: 12
ISBN: 1-921054-11-5
Beschreibung: 171 Minuten
Schlagwörter: Fantasy, Abenteuerreise, Hobbit, Zwerge, Elfen, Menschen, Fantasyfilm, Tolkien, Mission, Kampf gegen das Böse, Zauberring
Originaltitel: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring <dt.>
Mediengruppe: DVD-Video