Cover von Der Gerechte wird in neuem Tab geöffnet

Der Gerechte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John [Aut.]
Verfasserangabe: John Grisham
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Gris / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John [Aut.]
Verfasserangabe: John Grisham
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-27068
2. ISBN: 3-453-27068-1
Beschreibung: 415 Seiten
Schlagwörter: Anwalt, Gerechtigkeit, Spiegel Bestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dorn-Ruhl, Kristiana [Übers.]; Reiter, Bea [Übers.]; Walsh-Araya, Imke [Übers.]
Originaltitel: Rogue Lawyer <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur