Cover von Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Tiere

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon [Aut.]
Verfasserangabe: Simon Beckett
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Beck Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Beck / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, das seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon [Aut.]
Verfasserangabe: Simon Beckett
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-499-24915-0
2. ISBN: 3-499-24915-4
Beschreibung: 288 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Andree [Übers.]
Originaltitel: Animals <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur