wird in neuem Tab geöffnet

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hazeldine, Stuart [Reg.]
Verfasserangabe: Stuart Hazeldine
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Concorde Video
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Hütt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit der treue Familienvater Mack Miller (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hazeldine, Stuart [Reg.]
Verfasserangabe: Stuart Hazeldine
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Concorde Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 128 Min.
Schlagwörter: Spielfilm, DVD, Familienvater, Tochter, Tod des Kindes, Verlust, Verlustbewältigung, Trauerbewältigung, Trauer, Schuld, Campingplatz, Vergebung, Waldhütte, Einladung, Gott, Erinnerungen, Wochenende, Familie, Lebensveränderung
Mediengruppe: DVD-Video